Menu schließen

Irokesen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Irokesen:

In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Irokesen:

Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Hoi, is es möglich das man in dem Spiel Worms 4 seinen Würmern irokesen auf den Kopf "setzen" kann hab das mal i-wo gesehen :-) und wenn ja wie komm ich an die ran da sie jetzt am anfang nicht vorhanden sind Danke im vorraus Vali PS: hab bis jetzt nur ca 10 min gespielt ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irokesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!