Menu schließen

Irmela Brender



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Brender, Irmela -  Ich wollt, ich wäre du Deutsch > Brender, Irmela - Ich wollt, ich wäre du


1 Dokumente zum Thema Irmela Brender:

Umfassende Interpretation des Gedichts "Ich wollt, ich wäre du" von Irmela Brender. (1895 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Irmela Brender:

Hallo liebe Community, das ist meine erste Frage hier und sie ist sehr wichtig :D. Ich muss morgen eine Arbeit (nach-)schreiben und weiss das es die Kurzgeschichte "Eine" von Irmela Brender ist. Ich hab einfach keine Ahnung wie man Interpretationen schreibt, könnt ihr mir möglicherweise weiterhelfen? Vieeelen Dank schonmal MfG` Miratro
ich bräuchte eine inhaltsangabe für den Text "Eine" von Irmela Brender dringend weil ich eine arbeit schreibe
KURZGESCHICHTE MAREI UND THIEß INHALTSANGABE Einleitung: In der Kurzgeschichte Marei und Thieß von Irmela Brender,die im Jahr 1977 veröffentlicht wurde ,geht es um ein junges Paar, welches alle ihre Entscheidungen gerecht treffen möchte, aber nicht jeder hat die selben Bedürfnisse nicht alles scheint immer gerecht,deswegen führten ihre Entscheid..
Ich brauche eine Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Eine. Könnten Sie mir bitte Helfen
Hey liebe comunity Kann mir jemand bitte eine Charakterisierung über die kurz geschichte ,,Eine`` von irmela brender schreiben oder eine Webseite zeigen were mega weil ich es bis morgen brauche.
Ich bräuchte ganz dringend ne Inhaltsangabe von Irmela Brender ,,Marei und Thieß" hat die Jemand? bitte helft mir! Mfg Pape
wie schreibe ich eine Inhaltsangabe von irmela brenders Kurzgeschichte "eine"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irmela Brender zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!