Menu schließen

Irakkrieg



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Irakkrieg:

Referat zum Irakkrieg Inhaltsangabe: 1. Chronik der Entwicklung zum 3. Golfkrieg. 2. Amerikas offizielle und inoffizielle Gründe für den Irakkrieg 3. Deutschlands Haltung 4. Internationale Position der Vereinten Nationen 5. Vergleich : Amerika – Irak 6. Auflistung der Quellen (2454 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Irakkrieg:

Haltet ihr es für richtig, wie Georg Bush in Irak empfangen wurde? ist es korrekt gewesen von dem Journalisten? wenn man bedenkt, was für Leid..Schrecken..und zahlreiche Tote der Irakkrieg mit sich gebracht hat.. würdet ihr als Iraker genauso reagieren wie dieser Journalist und Schuhe auf Georg Bush werfen? letztlich ist das Land viel sch..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hi also ich such shcon die ganze zeit find aber leider nix gutes ich brauche für ne Präsentation ein Vergleich der Technik der Waffen anzahl usw zwisen Amerika und Irak ... halt diese neuen smart - technology oder so ^^ und keine m16 gegen Ak47 ... vielen dank im vorraus
Hi Leute, ich finde nichts über die Hintergründe des irakkrieges. Außer die finanziellen Hintergründe habe ich nichts. Bitte dringend um hilfreiche Unterstützung. Danke!
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
6_
hi, ich soll ein text über die usa schreiben und zwar die besten und schlechten seiten gegenüberstellen.könnt ihr mir bitte helfen...ich habe diese punkte raus geschrieben brauche aber noch mehr... -Gesellschaft: Schwarze, Weiße, Probleme aus sozialen und geschichtlichem Hintergrund. -Kriminalität in Amerika, Waffenbesitz -Todestrafe -Über..
hey ich hab hier drei kleine diskusionsfragen, die meine freundin und ich uns stellen zum thema uno: Welche Rolle sollte die UNO im 21. Jahrhundert haben? Wo liegen ihre Grenzen? Hätte sie den Irakkrieg verhindern können? viel spass beim diskutieren, bin gespannt was hier so denkt^^
Die Rolle der Uno im Irakkrieg und im Koreakrieg. ein vergleich aufstellen.
hallo leute, ich musste einen aufsatz schreiben "my hero". den hab ich gerade fertig bekommen. mich würde mal interessieren was sind eure helden? eure vorbilder? meine sind die soldaten die jeden tag ihr leben aufs spiel setzen, für irgendeine sinnlose sche**e die die politiker im hirn haben. für kriege und konflikte die sie selber nich ver..
eine frage Könnte der Irakkrieg verhindert werden wenn ja wie denn?
hallo leute, ich muss morgen ein referat halten und mein thema ist irakkrieg. Jetzt muss ich begründen müssen, wieso ich dieses Thema ausgewählt habe. ich weiß aber nicht was ich sagen soll. Könnt ihr mir vllt helfen, bitte?
Hallo leute! will eure meinung zu der politik von bush wissen. war es gut oder schlecht den irakkrieg anzufange? auf der anderen seite bedrohen die moslems die ganze welt. sb
Moinsen, ich muss morgen im Englisch LK ein Referat über War in Iraq as a consequence of 9/11 halten. Da mir bisher aufgrund anderer Freizeitaktivitäten die Zeit fehlte, wollte ich mir hier ein deutsches Referat herunterladen und es fix übersetzen. Dieses hier hatte ich im Blick: http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D3815-Irakkrieg-Chronik-Grue..
Hallo Was waren die folgen von dem 3. Irakkrieg und warum ist der überhaupt entstanden? Danke😊
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irakkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!