Menu schließen

Interpretationshilfe bei einem Zitat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretationshilfe bei einem Zitat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Interpretationshilfe bei einem Zitat:

Hallo Leute, Ich hab beschäftige mich grade mit dem "British Empire" und hab hier ein Zitat dazu gefunden. Ich hab ihn auch schon übersetzt und habe aber Probleme bei der Interpretation. Im Untericht wurde uns gesagt, dass wir uns bei der Interpreataion, auf die Monarchie in England beziehen sollen. “Royalty does good and is badly spoken of“ ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretationshilfe bei einem Zitat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!