Menu schließen

Interpration



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Interpration:

Klausur zur Kurzgeschichte „Flitterwochen, dritter Tag“ von Gabriele Wohmann. Thema: Bedingungen und Probleme von Kommunikation in Erzähltexten. Aufgabenstellung: Analysierung und Interpretation des Textes unter besonderer Berücksichtigung der dargestellten Kommunikationsvorgänge. (900 Wörter)
Dies ist eine Interpretation des Wertherbriefes vom 20.12.1772 (422 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Interpration:

Wir haben eine Arbeit über Interpration geschrieben. Mein lehrer hat die Geschichte Eveline Von James Joyce genommen. Ich hab 2 Seiten irgendwie nur Blödsinn geschrieben die Erzählabsicht war Veränderung dass dieses Mädchen Angst vor Veränderung hat und Hassliebe. Es wurde in Der Geschichte erzählte wie schlecht es ihr geht und wie ihr Vater..
Hallo liebe User, uich schreibe Freitag eine Deutschklausur zu dem Buch Prinz Friedrich von Homburg und ich wollte euch fragen was ich dazu mir alles am besten angucken sollte ,die sachen die wir in der schule besprochen haben ,hab ich schon drauf habt ihr noch iwelche interprationen oder analyse ,bzw.charakterisierungen zu den personen ..
Hallo hab ne ganz dringende Frage : morgen spreiben wir interpretation aber wir machen das anders wir müssen zu den text leitfragen beantworten und dazu interpration schreiben und dazu hab ich ne frage mann muss sprach bilder herausfinden un was die beteuden unbd ich weiss so alles aos verfremdungen was das ist können sie mir so genau erklären das ..
hallo alle zusammen.. erst ma danke das ihr vorbei schaut.. Ich habe ein problem, und zwar muss ich bis montag eine interpretation zu dem buch "Das Dienerzimmer" von Leonie Ossowski abgeben... Finde aber leider nix im internet.... Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet...so schnell wie möglich...^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!