Menu schließen

Internierungslager



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Internierungslager:

Powerpointpräsentation zum Thema Konzentrationslager im dritten Reich mir Schwerpunkt auf dem Internierungslager(KL) Bergen-Belsen. Übersichtlich wird die Geschichte der Konzentrationslager insbesondere während der Zeit des Nationalsozialismus vorgestellt. Am Beispiel des KL Bergen-Belsen das Leben in Konzentrationslagern veranschaulicht. Gliederung: 1. Begriff 2. Definition 3. Historische Geschichte der KZs 4. Zur Zeit des Nationalsozialismus… 5. Lagerarten 6. Organisation 7. Das „Leben“ im KL 8. Medizinische Experimente 9. Das KZ Bergen-Belsen 10. Ende 11. Quellen (Folien 78) (2618 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Internierungslager:

Hey, also ich halte am Montag ein Referat über Japaner in Internierungslager in den USA während des zweiten Weltkrieges und würd gern wissen ob ich nochwas ergänzen soll und ob ich mal kurz drüber gucken könnte was ich noch gewählter ausdrücken könnte :) The internment of Japanese in the USA Many people think the perception ‘concentration camp’..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internierungslager zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!