Menu schließen

Internet Essay verfassen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Internet Essay verfassen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Internet Essay verfassen:

Hey ich brauch dringend hilfe ich muss in englisch einen essay übers internet schreiben weiß aber nicht wie das ´geht und was ich schreiben soll.. hätte villt i-jemand eine ahnung davon oder was man schreiben könnte ? bedanke mich schon mal ´vorraus
Yoa , einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen.Ich muss am Dienstag im Englisch-Unterricht einen essay schreiben.Ja ne is klar,mit meinen Sprachkenntnissen ist dat net so einfach.Wir müssen einen Aufsatz zu diesem Thema verfassen: "Social media do not serve a useful purpose".Das Level ist "Upper Intermediate", also es sollte schon ordentlich sein...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internet Essay verfassen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!