Menu schließen

Intention des Dichters



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Intention des Dichters:

Dies stellt eine Interpretation zum Gedicht Abend dar. Nicht sehr lang, aber das entspricht der verlangten Menge in Relation zum Gedicht selber. Der Abend bezeichnet den Gegensatz zum Tag, wird hier aber auch für das Sterben gedacht. Das lyrische Ich bringt die Vorgänge in der Natur mit seinem Leben und dem Erlöschen desselben in Verbindung. (596 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Intention des Dichters:

Hallo Community, ich soll eine Erörterung zur Szene IV,2 schreiben und bräuchte dringend mögliche Intentionen des Dichters zu dieser Szene. Komme selbst leider nicht voran..Wäre super hilfreich!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Intention Dichters zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!