Menu schließen

Innerer Monolog Das Fussballspiel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Innerer Monolog Das Fussballspiel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Innerer Monolog Das Fussballspiel:

Bitte korrigieren! Danke! Der innere Monolog: Das Fußballspiel Wow, ich kann es nicht fassen, dass mein Team es ins Finale geschafft! Ich meine, es ist ja eh verständlich, sie haben ja mich als Kapitän. Irgendwie ist es auch mein Verdienst, dass wir heute im Pariser Stadium spielen. Tja, wie auch immer, wir müssen heute alles geben...Ich mus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Innerer Monolog Das Fussballspiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!