Menu schließen

Inhaltsangabe Sommerschnee



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe Sommerschnee:

5 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe Sommerschnee:

Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Also ich suche eine Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann.Wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnt!
hey an alle, ich brauche eine inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Sommerschnee damit ich ein eindruck davon bekomme.
Hast du eine Frage zu Inhaltsangaben und Zusammenfassungen? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. ich muss eine Inhaltsangabe schreiben von Tanja Zimmermann Sommerschnee.
Hallo, ich muss bis morgen eine Textanalyse schreiben über die Kurzgeschichte ,,Sommerschnee" von Tanja Zimmermann. Diese Textanalyse soll etwa 4 Seiten lang werden. Doch leider weiß ich nicht, wie ich die Textanalyse schreiben soll, da ich 2 wochenlang nicht in der Schule war. Aus diesem Grund weiß ich nur, wie ich die Einleitung und wie ich die I..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe Sommerschnee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!