Menu schließen

Inhaltsangabe Anne Frank Tagebuch



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe Anne Frank Tagebuch:

Dies ist eine grobe Zusammenfassung des Werkes "Das Tagebuch der Anne Frank". Zudem werden einige Besonderheiten interpretiert (Z.B. Warum sie das Tagebuch "Kitty" nannte) (497 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe Anne Frank Tagebuch:

Kann mir jemand ne Seite empfeln wo das herbekomm? oder habt ihr selber eine Inhaltsangabe und könnt sie mir dann per e-mail schicken? wär nett. ach ja, das Buch ist vom Verlag "Fischer". (wenn euch das was hilft)
Wer hat eine Inhaltsangabe vom tagebuch der ane frank?
Ich bräuchte eure hilfe da ich eine Inhaltsangebe über `Das Tagebuch von Anne Frank ` schreiben muss und ich aber das Buch nicht habe Sie sollte nich mehr als 350 Wörter haben und bis zum 15.5.2020 abzugeben Ich würde mich feuen wenn ich eine antwort bekommen werde
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe Anne Frank Tagebuch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!