Menu schließen

Informationstechnik



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Informationstechnik:

8 Forumsbeiträge zum Thema Informationstechnik:

Hallo! Hatte gespannt den Beitrag "Fachkräftemangel: Wahrheit oder Märchen ?" verfolgt und frage mich jetzt, ob die Aussage, dass es an Elektro- und Informationstechnikern mangelt denn tatsächlich stimmt? Ist dies denn in allen Branchen der Fall? Auch frage ich mich, ob man denn diese beiden Studiengänge (duales Studium) so pauschal zusammenfasse..
Hallo... ...ich benutze Dreamweaver MX2004 und lade meine Daten momentan auf einen kostenlosen Server, aber per Browserupload. Ich würde gerne die FTP Funktion nutzen, da gibt es aber Fehler. Also Mein Server: www.free-ftp.org Mein Zugangswort: physik Mein Passwort: ****** Meine HP Adresse: www.free-ftp.org/physik Und ..
Ich stelle jetzt vor der Frage, was ich studieren sollte. Auf jeden Fall sollte es in Richtung Physik/Mathe/Informatik gehen. Somit bin ich bei Maschinenbau, Elektro- und Informationstechnik und Wirtschaftsingenieurwesen gelandet. Meine Fragen sind 1.: Wo ist eigentlich konkret der Unterschied zwischen Maschinenbau und Elektro- und Informatio..
Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- aber naja ich hab ein paar aufgaben und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sie genau und richtig beantworten könntet denn wenn ich diese aufgaben kann dann wird die note ganz oke also es gibt 4 aufgaben hier mal die erste..
Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- aber naja ich hab ein paar aufgaben und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sie genau und richtig beantworten könntet denn wenn ich diese aufgaben kann dann wird die note ganz oke also es gibt 4 aufgaben hier mal die ersten..
Hi, Ich bin neu hier deshalb kenn ich mich nicht wirklich aus und wollte deshalb fragen ob es hier zufällig auch sachen zu den im Thema stehenden fächern giebt, das sind nämlich die Hauptfächer in meiner klasse. Danke im voraus.
hallo leute ich hab jetzt als fach IT .. meine frage ist : was ist den der Sinn von dem Informationstechnik Unterricht ? ( IT) also was lernt man denn daraus & und ist es im leben später wichtig ? hoffe ihr könnt mir helfen
Hi Leutz! Ja, ich mache im Moment mein Fachabi in Informationstechnik. Da mussten wir halt in der 11. 3 Tage die Woche ein Praktikum in einer Firma machen. Zum Abschluss müssen wir einen Tätigkeitsnachweis und ein 6-10 seitigen Praktikumsbericht anfertigen. Der Tätigkeitsbericht ist ncih so ein Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, zu we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Informationstechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!