Menu schließen

Informatikstudium



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Informatikstudium:

2 Forumsbeiträge zum Thema Informatikstudium:

Hallo, unsere Schule biete leider kein Informatik als Fach an. Da ich mich sehr für Computer und so interessiere würde ich gerne Informatik studieren. Ich habe leider noch nie Informatik gehabt und hab deshalb wenig bis garkeine Ahnung davon,aber ich würde es gerne lernen. Meine Frage ist soll ich die Finger vom Informatikstudium weglassen o..
Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann ,was in den einzelnen Semestern eines Informatikstudiums in NRW durchgenommen wird. Gibst eine Internetseite wo man das nachlesen kann ? lg alex
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Informatikstudium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!