Menu schließen

Informatikkaufmann



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Informatikkaufmann:

Informationssammlung über den analogen Anschluss bis zum ISDN-Anschluss. Dieses Tafelbild gibt technische und allgemeine Informationen darüber sowie Vor- und Nachteile. (Informatik, 3 Folien) (650 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Informatikkaufmann:

hallo, ich habe in einigen Tagen meinen Einstellungstest bei Vattenfall als Informatikkaufmann. hat jemand in dem Bereich Erfahrung und weiß was in so einem test drankommt, außer die grundrechenarten, Deutsch, Englisch, Politik, Wirtschaft und was man sonst noch so wissen muss? Gibt es Seiten, auf denen man solche Einstellungstests üben kann?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Informatikkaufmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!