Menu schließen

Infinitivo



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Acl, Ncl, AcP Latein > Sprache und Grammatik > Acl, Ncl, AcP


2 Dokumente zum Thema Infinitivo:

Lateinische Grammatik - Der NCI (Nominativus cum Infinitivo) (150 Wörter)
Lateinische Grammatik - Der NCI (Nominativus cum Infinitivo) (150 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Infinitivo:

hey an ALLE:D also, könnt ihr mir helfen wie man die unmittelbare Zukunft Ir a + Infinitivo bildet!? Bsp: (mit ir a +infinitivo einsetzen carmen y Pilar /estudiar/ingles = Carmen y Pilar voy a estudiar ingles (ist es richtig so?) Bsp2: Yo/ trabaja/ salvavidas yo (me!?) voy a trabajar salvavidas!? Tu/ ganar/ mucho dinero = t..
Also ich schreib Morgen ne Spanischklausur und versteh Perífrasis net so ganz...könnt ihr mir vielleicht da helfen?Also bei Futuro ist doch ir a+infinitivo und bei perfecto acabar de+infinitivo...aber irgendwie kappier ich net wie das übersetzt dann heißt und wie das genau geht :´(
also ich hasse spanisch muss ich mal kurz als einleitung sagen wir haben so ne aufgabe bekommen die für micch ja echt unlösbr is ich hasse alles was mit spanisch zu tun hat.aaaaber ich muss es machen die aufgabe: transforma el infinitivo en una forma correcta del indicativo o del subjentivo 1. volveràn cuando tù no (estar)....... eres un aguaf..
Hi! ich muss in einer Gruppe eine Kleine Präsentation über eine geplante Klassenfahrt schreiben (Übung zu ir a + infinitivo), da ich mir sehr unsicher bezüglich reflexive verben bin und generell meine Grammatik, hoffe ich auf auf kleine Hilfe. Hier mein Teil: Nos vamos a quedar en Nueva York el martes. Nos vamos a levantarnos a las 10 de la maña..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Infinitivo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!