Menu schließen

In der Sache J.R. Oppenheimer



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kipphardt , Heinar - In der Sache J.R. Oppenheimer Deutsch > Kipphardt , Heinar - In der Sache J.R. Oppenheimer


1 Dokumente zum Thema In der Sache J.R. Oppenheimer:

Facharbeit im Fach Deutsch zum Thema Dokumentare Literatur Das Referat behandelt den begriff "Dokumetarische Literatur" im Allgemeinen, einschließlich Begriffserläuterung und Entwicklungstendenzen, Geschichte zur Zeit der Entstehung und Vertretern des Genres. Anschließend wird auf die Biographie des Autoren (Heinar Kipphardt)sowie sein Werk eingegangen. Dabei werden erläutert: Biographie der Hauptperson; Inhalt, Aufbau und Hauptaussagen des Stücks sowie der historische Hintergund (6864 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema In der Sache J.R. Oppenheimer:

Ich soll zwischen "In der Sache J.Robert Oppenheimer" und "Die Physiker" Parallelen bzw. Unterschiede herausfinden. Gibt es da irgendwelche Internetseiten, die mir dabei helfen könnten? Oder weiß jemand was dazu...?
Also ich hab nächstes jahr meine matur ( bin aus der schweiz da heisst das so, bei euch wäre das glaub ich das ABI) und da müssen wir in Deutsch 4 Bücher lesen. Eins habe ich schon, nun brauch ich aber noch 3 weitere und mind. 1 Drama und eins aus dem 18. Jahrhundert. Kennt da jemand villeicht ein gutes? oder kennt jemand eines dieser Bücher und f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über In Sache J.R. Oppenheimer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!