Menu schließen

Impressionismus hat da jmd die Ahnung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Impressionismus hat da jmd die Ahnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Impressionismus hat da jmd die Ahnung:

Hallo ihr Lieben, muss bis zur nächsten Woche ein Referat über das Thema "Die literarische Strömung des Impressionismus und des Symbolismus" halten. Leider habe ich keine Ahnung davon und per Google werde ich auch nicht wirklich schlauer :( hoffe hier gibt´s jmd der mir helfen kann... MfG
Hey alle zusammen. Bezüglich der anstehenden Klausur über den Impressionismus wollte ich mal fragen ob es hier Kunst- Genies oder -Interessierte gibt, diemir eine Art zusammenfassung des Impressionismusses schildern können. Bei Google find ich nur dieses Fachaprachliche...das hilft mir nicht wirklich weiter. Vielen Dank =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Impressionismus hat da jmd Ahnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!