Menu schließen

Impfen



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Impfen:

17 Forumsbeiträge zum Thema Impfen:

könnt ihr mir sätze mit diesen wörtern bilden es müssen nicht alle wörter drin sein aber mindestens 3: 1. satz sollte diese wörte haben wandern,erlebnis,inteligent,hass, nüchtern, angstlich, christlich,handeln , taüschen,ergänzen,niesen 2. satz zünden, impfen,graben,angeln ,riechen,explosion,tausend ,tot, erleben 3.satz zeichnen,über..
hey, Ich hab ein Problem, und zwar brauch ich noch die Hepatitis A Impfung für die einreise, da diese aber aus zwei Impfungen besteht und die zweite erst ein halbes jahr später gemacht werden darf ist das etwas blöd für mich. 1. Möglichkeit: Ich fahre im Januar in die USA, könnte also jetzt die erste Impfung bekommen, mit Attest einreisen und..
hey ihr süßen ich hab folgende frage wisst ihe worüber sich das gesundheitsamt finanziert und wie das gesundheitsamt versucht die leute vom impfen zu überzeugen und wo da defizite auftreten können
Ich habe mein Praktikum im Dialysentrum absolviert. Das Praktikum ging vom 22.02 bis zum 11.03.16y Als ein medizinischer Fachangestellter musste ich mich mit den Patienten kümmern zum Beispiel Frühstück vorbereiten und Wohlbefinden abfragen. Die Praxis besteht aus mehreren Räumen.Im ersten Geschoss werden die Patienten dialysiert.im zweiten Geschos..
heyhey ich habe eine freundin :D jaaa aufjedenfall wir hatten noch kein sex aber ich weiß das sich gegen gebärmutterhalskebs impfen will und die impfung allein dauert ja 4 monate hba ich zumindestens gehört....muss man dafür noch jungfrau sein? also d.h. ich darf mit ihr nicht schlafen? thx..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
Hallo, wir müssen in der Schule eine Facharbeit schreiben und ich habe mich für das Fach Biologie entschieden. Das Problem ist nur das ich nicht weiß was für ein Thema ich nehmen soll. Bis jetzt habe ich zwei Themen zur Auswahl stehen: > Hanf- Ein Lichtblick der Medizin > Impfen- Ist es wirklich sinnvoll Welches Thema findet ihr bess..
Hi! Mich würde ja mal Interessieren, ob ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lässt ?! macht mal bei der Umfrage mit..... bin gespannt was für ein Ergebnis wir kriegen.... Umfrage Link --> http://www.doodle.com/pqhvkgpqqeudfmu3
lest und hört euch das mal an: http://www.anti-zensur.info/ <= auf jane bürgermeister klicken http://www.theflucase.com/index.php?option=com_content&view=article&id=925%3Abrief-von-jean-jacques-crevecoeur-uber-die-pandemie-und-den-impfstoff-betr-h1n1&catid=1%3Alatest-news&Itemid=64&lang=en ich würde mich nicht mehr dagegen impfen! ich fin..
hey..:) wer hat sich alles gegen grippe impfen lassen...& gegen welche....?!
hey leute ich muss eine pro und contra liste erstellen zu dem thema : sollte man sich gegen die scdhweine grippe impfen lassen oder nicht. es wäre nett wenn ihr ein paar argumente hättet..... danke schön!
Also ich muss am Montag, den 16.04. einen Vortrag halten. Thema: Infektionen und das Problem des Impfens Also über Infektionen habe ich ein paar Informationen rausbekommt. Aber mein Problem, dass ich über ,,das Problem des Impfens´ nicht finde! Kennt jemanden eine gute internetseite über ,,das problem des Impfens´´? Oder kann jemand mir ein..
Es gibt ja in letzter Zeit diese Impfungen gegen Hirnhautentzündung, dass heitßt wenn zb. eine Zecke oder eine andere Bakterie den Menschen anfällt. Ist diese Impfung notwendig? Ich überlege grade ob ich impfen gehen soll, ode rnicht? =(
Ich habe bisher gedacht, dass ich nichts mit der Schweinegrippe zu tun haben werde. Aber ein Freund von mir, neben dem ich in der Schule immer sitze, hat sie bekommen und jetzt mache ich mir doch Sorgen. Es sind sowieso relativ viele bei uns krank (zumindest überdurchschnittlich) und es husten und niesen auch eine ganze Menge :( . Auch wenn der Kra..
bald solls ja die impfung gegen die schweinegrippe geben. aber hab heut schon öfter im tv gesehen, dass die impfung starke nebenwirkung haben wird. werdet ihr euch impfen lassen?
Hallo, ich muss eine Rede halten in der Biologie Stunde. Ich habe den Text der Rede gescrieben, aber bin ich mich nicht sicher ob es grammatikalisch ganz korrekt ist. Es wäre eine große Hilfe, wenn jemand es korigieren würde. Danke schön. Biohacking zu Hause Sehr geehrte Damen und Herren, stellt euch ein kleines Haus aus altem Holz vor, in..
Wie findet ihr eine präsentation über die Impfpflicht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Impfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!