Menu schließen

Immigranten heute



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Immigranten heute:

4 Forumsbeiträge zum Thema Immigranten heute:

Ich mach ein eGFs über hollywood und da das thema so groß ist wollt ich fragen wie ihr meine themeneintielung findet, bzw ob ihr noch vorschläge habt, was interessant sein kann. - allgemeines (Lage,Bevöälkerung...) - geschichte (anfänge, golden age...) -> Immigranten in Hollywood udnw as der amerikanische Traum damit zutun hat - hollywood he..
Hatice wurde in der Türkei geboren und zog mit seiner Familie nach Deutschland, in Duisburg-Marxloh. Sie gehört zur zweiten Generation von Migranten der ersten Phase: Sie ist Tochter von türkischen Gastarbeiter und ihre Realität ist anders als die ihrer Eltern. Heute lebt sie in Berlin. Die wichtigsten Themen ihrer Arbeiten sind: - das Leben ..
Früher wurden ja die Immigraten schlecht behandelt und meine Frage ist nun was hat sich heute für sie geändert ?
"Gab es 1945 noch ganze 600.000 Muslime inEuropa, sind es heute bereits über 50 Millionen (zirka 6-7%; Stand 2011). Im Lissabonvertrag hatsich   Europa verpflichtet, weitere 50-100Millionen Muslime bis spätestens 2050 nach Europa zu lassen, überwiegend aus dennordafrikanischen Ländern, aber vermehrt auch aus den südlich der Saharagelegenen Geb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Immigranten heute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!