Menu schließen

Ich habe eine Personenbeschreibung zum korrigieren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich habe eine Personenbeschreibung zum korrigieren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ich habe eine Personenbeschreibung zum korrigieren:

Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Liebe e-Hausaufgaben Mitarbeiter Ich bin neu hier.Ich habe von meinen Freunden gehört dass diese Website sehr nützlich ist. Ich habe mich auch umgeschaut und finde es echt toll. /images/smilies/e-rockt.gif Nun zu meine Geschichte: Peter WASCHULIN Peter Waschulin ist ein Deutsch und Geschichte Lehrer in der GRG3, die Radetzkygymnasium. ..
Ich habe die Aufgabe erteilt bekommen eine Charakterisierung auf Französisch anzufertigen und wollte fragen ob ihr mir behilflich seien könntet was die Grammatik und Rechtschreibung betrifft! Vorschläge sind gerne gesehen. Voila c`est Manuel Boucher, Manuel a 37 ans et mesure 1,80 m. Il est habillé de noir et a les yeux bleu et les cheveux noir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich habe eine Personenbeschreibung zum korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!