Menu schließen

IEEE 1394



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema IEEE 1394:

Übersicht über die wichtigsten Schnittstellen im Computer mit Hinweisen zur Funktionsweise und dem Aufbau. z.B.: Serielle Schnittstelle, Parallele Schnittstelle, PS/2-Schnittstelle, SCSI, USB, Infrarot, FireWire (IEEE-1394), PCMIA,... (544 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema IEEE 1394:

Guten Abend... ^^ Hab da kurz eine PC-Frage. :smile: Ein topmoderner PC verfügt über mindestens wieviele IEEE 1394 Anschlüsse? a) 1 b) 2 c) 6 d) 8 e) nicht Standard Dankeschön... ^^
Hi Leute, also ich hab folgendes Problem: Ich hab mir im nternet eine 2 Port PCMCIA CardBus FireWire Karte geholt für mein Notebook. Ich dachte eigentlich das kommt in den Express Card-Steckplatz... da passt das aber nur grad bis über die Hälfte rein... Kann ich jetzt die Karte vergessen? einen PC Card-Steckplatz hat mein Notebook nämlich nicht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über IEEE 1394 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!