Menu schließen

Hygrophyten



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hygrophyten:

Vergleich verschiedener Pflanzen und die Rolle des Wassers in deren Laubblatt, Sprossachse und Wurzeln. Inhalt: Einfluss des Wassers auf Pflanzen Einfluss des Wassers auf Pflanzen - Mesophyten - wandlungsfähige Pflanzen Hydrophyten - Wasserpflanzen Hygrophyten - Feuchtpflanzen Xerophyten - Trockenpflanzen Laubblatt (481 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Hygrophyten:

hey leute, kann mir jemand erklären warum hygrophyten auch fast immer schattenpflanzen sind und warum xerophyten meistens eine große toleranz gegenüber schwankungen ihres wassergehalts haben? vielen dan k schon mal lg
Hallo! wir haben ein paar Aufgaben bekommen, die wir bearbeiten sollen, doch bei diesen 2 Fragen komme ich einfach nicht weiter.. :S 1) Bei Xerophyten findet man bis zu 6-mal mehr Spaltöffnungen als bei Hygrophyten. Suchen Sie nach einer Erklärung für diesen Sachverhalt. 2)Hygrophyten sind meist auch Schattenpflanzen, Xerophyten haben fast im..
hey. wieso findet man bei xerophyten bis zu 6-mal mehr Spaltöffnungen als bei hygrophyten? ich verzweifel schon seit ner halben stunde und versteh den text im bio-buch nicht, HILFE! :O
Hi Leute, ich soll bis beginn nächstes Schuljahr ein Herbarium erstellen mit je 5 Pflanzen in den Kategorien: - Mesophyten (Tropophyten) - Xerophyten - Hygrophyten Ich habe jetzt einmal mein altes Herbarium durch stöbert und denke auch das ich einige der Pflanzen benutzen kann. Das Problem jedoch was ich habe ist, das ich nicht alle Pfl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hygrophyten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!