Menu schließen

Hydrophyten



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hydrophyten:

Vergleich verschiedener Pflanzen und die Rolle des Wassers in deren Laubblatt, Sprossachse und Wurzeln. Inhalt: Einfluss des Wassers auf Pflanzen Einfluss des Wassers auf Pflanzen - Mesophyten - wandlungsfähige Pflanzen Hydrophyten - Wasserpflanzen Hygrophyten - Feuchtpflanzen Xerophyten - Trockenpflanzen Laubblatt (481 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Hydrophyten:

hey. ich muss ein Plakat über dein einfluss des Wassers auf pflanzen machen. dazu fehlen mir noch einige Bilder könntet ihr mir evtl helfen.? ich brauche ein gutes bild: - der sprossachse von einem hygrophyt - der wurzel eines hydrophyten - der wurzel eines xerophyten findet ihr da iwelche bilder.?! Danke.(:
Warum besitzen Hydrophyten kleine oder gar keine Spaltöffnungen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hydrophyten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!