Menu schließen

Humus



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Humus:

Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Symbiose zwischen Pflanzen und Pilzen. Es wird an einigen Beispielen erläutert, wie Pflanzen und Pilze (Flechten) voneinander profitieren können. (316 Wörter)
Diese Klausur umfasste mehrere Themengebiete. Der Hauptteil mit Pflanzen (außerdem besteht sie aus Fragen zum Boden und der Verdauung) (98 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Humus:

Hey.. könnt ihr mir den Plural von den folgenden Wörtern bilden=? -Dementi -Exitus -Fauxpas -Grand Prix -Humus -Internum -Lapsus -Opus -Periodikum -Perpetuum mobile -Pharmakon -Szenarium -Tonikum -Topos -Turnus -Vita Und von den folgenden Länder die Einwohner: -Angola -Bangladesch -Barbados -Elfenbeinküste -Jemen -Kuweit ..
Hallo,   ist eine Lösungsverwitterung gut oder schlecht fur einen Boden ( Terra Rossa) .   Und ist es gut oder schlecht wenn der Boden humusarm  ist ?
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend Hilfe ich muss zu Freitag eine Art aufsatz über die Bedeutung von Bakterien machen und habe noch nicht angefangen. Das soll alles hinein : Humusbildung Kompostaufbereitung Müllaufbereitung Abwasserreinigung Gülleaufbereitung Kennt denn jemand ein paar gute Internetseiten über diese Bedeutungen? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Humus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!