Menu schließen

Hradscheck



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hradscheck:

Es ist eine Inhaltsangabe vom Buch "Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane. (158 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Hradscheck:

Hallo, ich lese gerade im Deutschunterricht, die 4 wichtigsten Abschnitte von der Lektüre "Unterm Birnenbaum" von Theodor Fontane. Leider, komme ich bei einer Aufgabe nicht so gut recht. Ich muss den Charakter von Abel Hradscheck beschrieben und dafür Belege aus dem Text suchen. Ich hoffe jemand aus e-Hausaufgaben macht oder hat diese Auf..
hey hey ich muss über das buch "unterm birnbaum" von theodor fontane was schreiben. und zwar ist hradscheck gerade im garten am buddeln und er hat vor den polen zu ermorden. plötzlich gehen ihm stimmen durch den kopf... eine davon ist seine und es sind noch drei weitere. was könnten die stimmen sagen (z.B. jeschke,ursel,der franzose,ede,der p..
Analyse vom Verhältnis der Hradschecks im Buch "Unterm Birnbaum " Bitte
Ich habe eine Frage an euch Abel Hradscheck (unterm Birnbaum) hat noch jemanden außer Szulski unterm gewissen könnt ihr mir helfen und sagen, wen er noch auf dem gewissen hat meine lehrerin will das nämlich von jedem wissen ist eine sonderaufgabe es wäre nett wenn ihr noch sagen köntet auf welcher seite und zeile das steht! bedanke mich je..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hradscheck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!