Menu schließen

Horizontaler Wurf waagrechter Wurf



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Horizontaler Wurf waagrechter Wurf:

2 Forumsbeiträge zum Thema Horizontaler Wurf waagrechter Wurf:

Ein Körper wird mit 15 m/s waagrecht weggeworfen und prallt mit 25 m/s auf. In welcher Tiefe? In welcher Entfernung? Wer kann helfen/lösen?
Hallo, ich komme bei meiner Hausaufgabe nicht weiter :c Ich werde sie mal einfügen: Das neu sanierte Sprungbecken im Freibad, das auch für Wettbewerbe im Wasserspringen zugelassen sein soll, ist 15 m lang und 23,5 m breit.Die 5 m hohe Plattform ragt 1,25 m in das Becken hinein, die 7,5 m und die 10 m hohe Plattform ragen jeweils 1,5 m in das Bec..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Horizontaler Wurf waagrechter Wurf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!