Menu schließen

Homofaber



10 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Homofaber:

Homo Faber - Max Frisch: ausführliche, gut strukturierte und übersichtliche Charakterisierung der Figuren, Analyse, Inhaltsangabe und Interpretation. (939 Wörter)
Dieses Text fasst den Roman "Homo Faber" von Max Frisch inhaltlich zusammen (Inhaltsangabe) und charakterisiert die Hauptfigur Walter Faber. (771 Wörter)
Hanna als Gegenbild zu Walter Faber (1417 Wörter)
Beschreibung des Walter Faber in dem Buch Homo Faber von Max Frisch (210 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Homofaber:

Und mal wieder geht es um Homofaber von Max Frisch. Eigentlich im Zusammenhang mit Drachenblut von Hein aber das tut nichts zur Sache, da das ja ascheinend keiner gelesen hat. Walter trifft sich im Café (nach seinem Wandel) mit Claudia (Drachenblut) und sie reden über Ehe und was sie in ihrem leben erlebt haben etc. Sprach soll sein als wäre dies..
Muss für Deutsch die Gemeinsamkeiten (und Unterschiede) zwischen Homofaber von Max Frisch und Drachenblut von Christoph Hein rausfinden. Kann mir jemand helfen, oder kennt jemand gute Links dazu? thx
Hey ihr! Haben in der Schule den Film zum Buch Homofaber von Max Frisch gesehn und sollen das Buch und dem Film vergleichen. Weiß jemand was da unterschiedlich dargestellt is? thx
So! Mal wieder geht es um Homofaber. Und zwar: Vergleiche den Protagonisten Faber in Bezug auf die unterschiedliche Darstellung in Film und Roman. Bitte alles dazu Posten meine Note hängt davon ab. thx
Hallo, zum Ende des Schuljahres habe ich mich in Deutsch nach der Möglichkeit eines Referates erkundigt mein Lehrer gab mir 3 Vorschläge: 1) Homofaber; Vergleich mit Ödipus 2) Homofaber; Begriffe Zufall, Schicksal, ist es Zufall, Vorbestimung, Schicksal etc. was Faber erfährt. 3) Zusammenhang zwischen den besuchten Orten Fabers und der Handl..
ich suche dringend plot-ansätze über den homofaber. hab keine ahnung wie das funktionieren soll. bitte um schneller antw. lg nine
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Homofaber zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!