Menu schließen

Hobby Referat



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hobby Referat:

6 Forumsbeiträge zum Thema Hobby Referat:

Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Worauf muss ich beim Hobby Referat achten ?
Hallo ich muss ein Referat über mich halten es sollte 3-5 min dauern meine Hobbys sind Fußball und schwimmen ich würde in Bad Aibling geboren und wohne da auch schon immer meine Frage ist kann mir das jemand so zusammen schreiben das ich es nur noch auswendig lernen muss
Worauf muss ich beim Referat achten? die einzelnen Schritte.
hey. kann mir jemand das hier kurz durchgeucken und korrigieren? danke! Toujours je voudrais vous rancontez de mon hobby. Mon hobby est faire de la voile. Le bateau que je navigue s’apelle <<Europe>>. L’Europe est une classe internationale. Pour cette raison il y a des navigateurs dans le monde entier. Ca c’est l’insigne de classe Europe. L’insi..
ich bin 9. klasse und muss einen vortrag (ca. 15 min) über ein nicht gegebenes thema halten. also eine grobe richtung ist auch nicht gegeben. hättet ihr eine idee? also hobby, urlaub hab ich schon einmal gemacht und wir dürfen nicht wiederholen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hobby Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!