Menu schließen

Hitlers Putschversuch Aufstieg der NSDAP



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hitlers Putschversuch Aufstieg der NSDAP:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hitlers Putschversuch Aufstieg der NSDAP:

Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, wieso der Hitlerputsch von 8./9.November 1923 dazu beitrug, dass die NSDAP aufstieg. Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die NSDAP durch das verbot, welches danach eintrat, sich neu ordnen konnte und so stabiler werden konnte. Weiß jemand vielleicht mehr? Ganz liebe Grüße,
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hitlers Putschversuch Aufstieg NSDAP zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!