Menu schließen

Hitler Machtsicherung



2 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hitler Machtsicherung:

Geschichtsklausur über die Nationalsozialistische Machtergreifung und Sicherung (182 Wörter)
Dies war eine Hausaufgabe im Fach Geschichte, bei welcher wir aufhatten, auszuschreiben, welche Pläne und Gedanken Hitler während des 2. Weltkriegs hatte; was er machen wollte, um Deutschland an die Spitze zu bringen. Des Weiteren sollten wir Faktoren der Machtsicherung aufzählen. Dies waren Sachen, die er gemacht hatte, um seine Position als Diktator so stark, wie möglich zu sichern. (1 Seite) (365 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hitler Machtsicherung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!