Menu schließen

Hirntumor



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hirntumor:

Die Information ist hauptsächlich aus der Fachliteratur, die ich bei meinem Hausarzt ausgeliehen habe, und auch ein Paar Fachbücher aus der Bibliothek. Das allgemeine Krankheitsbild und auftretende Sympthome sind ausführlich und auch verständlich beschrieben. Außerdem sind auch Statistiken dabei. (590 Wörter)
Die allgemeine Definition dieser Krankheit wird ausführlich beschrieben. Alle Symptome erklärt. Die Statistiken sind auch vorhanden. Leider ohne Bilder. (590 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Hirntumor:

    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hirntumor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!