Menu schließen

Hintergrundbild



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hintergrundbild:

13 Forumsbeiträge zum Thema Hintergrundbild:

Ich muss eine Powerpointpräsentation zu der Genommutation "Trisomie 21" erstellen. Der Inhalt ist fertig nur das Design fällt mir schwer. Was kann ich als Hintergrundbild verwenden? Ich habs schom Mit DNA-Strängen ausprobiert und Fotos von Kindern mit Down-Syndrom bearbeitet, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht :S Habt ihr irgendwelche I..
ich hab da n problem mit meinem desktop,weil der ,wenn ich neu starte, nichts mehr anzeigt und wenn ich dann rechtsklick.. eigenschaften.. hintergrund..mache, dann kann ich kein hintergrundbild mehr auswählen nur noch einfache farben. is echt schei*e-.- bitte helft mir lilli^^
Hallo zusammen. Für ein Projekt müssen wir folgendes tun. Wir haben je ein mp3 file und ein dazugehöriges Bild. Zusätzlich noch ein "Intro-Outro" Logo das wir am Anfang und Ende des Videos einblenden wollen. Aus diesen drei Dingen sollte nun automatisch ein Video erstellt werden: Das MP3 gibt die länge vor. Das heisst die Musik fängt ganz am ..
Hey Leute brauche mal eure Hilfe... es geht darum Ich habe in Photoshop ne 1024 * 768 Grafik erstellt..Diese will ich jetzt als Hintergrund einfügen... Aber sie soll nicht gerastert sein...Ich habe es auch schon mit css. probiert aber irgendwie haut es nicht hin... HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE
Hey, ich wollte gerade mein Hintergrundbild ändern und hab es gemacht wie gewöhnlich. auf dem Desktop einfach rechtsklick und dann sollte für gewöhnlich "Hintergrundbild ändern" oder sowas da stehen. tut es aber nicht. Der Ordner "darstellung und anpassung" in der systemsteuerung fehlt auch. Wie komm ich an diesen Ordner? Ich hatte vor kurze..
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC hochfahren will, klicke ich normal auf den Benutzernamen (ohne PW) und dann zeigt er kurz das Hintergrundbild an und meldet sich sofort wieder ab. Den Tag zuvor wurde der PC normal genutzt und beim nächsten Anmelden ging das nicht mehr (es wurden keinerlei Sachen installiert oder Ähnlich..
hey leute hier können doch bestimmt paar ppl html oder? ich bekomme es einfach nicht hin ein hintergrundbild auf meine testpage zu packen oder auch ein normales bild. könntet ihr mir die zeichen dafür, und auch wo dat dann hin muss ( unter <head> oder sonst was) sagen? wäre supii :) xxx ash
wie kann ich ein Foto als Hintergrundbild machen? Ich krieg das irgendwie nicht hin..
Innerhalb von kurzer Zeit hatte Google auf einmal bunte Hintergrundbilder, jetzt sind die wieder weg, bisher kannte ich sowas nur bei bing.de findet ihr das nicht auch etwas verwirrend?
Hallo e-hausi, ich möchte gern bei meinem skript ein bild als hintergrund machen, doch dieses bild wiederholt sich immer, also ich möchte es gerne einmal und dafür ganz groß erscheinen lassen. Mit welchem befehl mach ich das? ich hab schon alles versucht: backgound positioning etc. klappt aber nix bitte antworten und danke :)
hey leute.... also ich möchte so animierte hintergrundbilder haben....aba nich son kleinen mickrigen gifs..... es soll so mit musik zu tun haben.... so als beispiel die motive von shutterstock.com....das wär am besten.... wenn mir da einer helfen könnte wärs echt gut.... falls ihr noch weitere fragen habt dann schreibt einfach...is n bissl d..
Heyy, ich sitze gerade an dem Laptop von meinem Vater, und es geht um folgendes. Ich wollte gestern was mit meinem Computer ausdrucken, hab den angemacht, und dann habe ich nur das Hintergrundbild gesehen.. keine Taskleiste oder sonst was.. dann habe ich einen Neustart gemacht, und der sagt mir Unbekannter Fehler, und sonst irgendwas ganz ko..
Ich suche silberne Hintergrundbilder für mein pc desktop kennt IHr einige gute Bilder?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hintergrundbild zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!