Menu schließen

Hindu Muslim conflict



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hindu Muslim conflict:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hindu Muslim conflict:

Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
Hallo:) Ich schreibe in 3wochen englisch-abitur unter anderem über den Hindu-Muslim-conflict in Indien. Da es sich ja um eine ziemlich lange, verzwickte Geschichte Indiens handelt..bin ich noch einmal auf der Suche nach einer seriösen und guten Zusammenfassung der Gründe und Entwicklungen der Spannungen. Habt ihr Ideen und Vorschläge? Vielen Dank..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hindu Muslim conflict zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!