Menu schließen

Hilfsfragen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hilfsfragen:

Dieses Hilfsblatt zur Szenenanalyse hat mein Deutschlehrer mit uns (Stufe 13, Deutsch GK) zusammengefasst. (236 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Hilfsfragen:

Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
hallo, in ein paar Tagen schreibe ich Klausur zu oben genanntem Thema, habe keine Ahnung darüber, kann mir jemand Hilfsfragen stellen; wie konnte die Klausur aussehen? Es wäre sehr hilfsreich für mich, oder hat jemand falls eine Zusammenfassung zu diesem Thema? vielen vielen Dank!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfsfragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!