Menu schließen

Hilfe in Informatik diverse Themen


Suche nur im Fach Informatik


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe in Informatik diverse Themen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe in Informatik diverse Themen:

Anlässlich der vergangen threads zum Thema Metal (insbesondere: "Metal: Müll oder nicht" o. s. ä.) muss ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten und mich ein wenig bzgl. dessen auslassen. Also..... Erst einmal das Postulat von "Mr. ETW" (zu seinem selbst erstellten thread s. o.) welches wie folgt lautete: "Eindeutig Müll" ist lediglich eine total s..
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
ich hab mir hier schon öfters threads durchgelesen und war verwundert welche komischen annahmen manche leute hier zu gewissen themen haben! viele schreiben wirklich ohne witzig sein zu wollen so einen blödsinn zum thema sex, verhütung und co. hinein, dass ich mich echt frage, wo die ihre aufklärung herhaben! ich meine, wo ich so 12 war, hab ich ..
Hey Leute hab mal wieder ne schulfrage wir haben jetz bald eine klausur vor uns und diverse Themen als auftrag darunter fallen eben auch dieser Gau´ßsche Alogorithmus da mir beim namen schon fast übel wird^^. Würd ich fragen ob mir jemand diesen eben erläutern könnte anhand einer aufgabe wie wir sie aufbekommen haben Bsp aufgabe: 2x+8y+14z=178 ..
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe in Informatik. Ich bin nämlich auf der Suche nach Informationen, Links und guten Erklärungen zu folgenden Themen: - Digitalzähler (wie in folgendem Beispiel: http://www.gohelmut.de/informatik/simulation/source/Boole_Jscript/siebensegment/Segmenttest2.html Meine Fragen hierzu: 1) Wie programmiert man so..
Halli Hallo, ich muss eine Ausarbeitung zu den Themen Säureunfälle, deren ärztliche Behandlung und erste Hilfe und Vermeidung schreiben. Ich habe mir Gedanken gemacht und mir gedacht, dass ich folgende Säuren nehme: - Essigsäure - Flussäure - Salpetersäure - Salzsäure - Schwefelsäure Meine Idee war, dass ich die diversen Unterschiede in de..
Hi! Ich hab` vor drei Tagen erfahren, dass ich in zwei Wochen ein Referat über Emilia Galotti halten muss! es ist aber kein normales Referat, da es eine Vorbereitung für eine FBA sein und ich deshalb über diverse Themen schreiben soll. Die lehrerin hat gesagt man soll um die 10 Seiten in Schriftgröße 12 schreiben, also schätze ich, dass das um di..
Hallo zusammen, immer wieder bin ich hier auf dieser Seite auf diversen Fragen zum Themenbereich Kurvendiskussion gestoßen. Da ich mich selber auf eine wichtige Klausur vorbereiten musste, habe ich mich noch nach weiteren Seiten umgeschaut, um sehr gut vorbereitet zu sein. Vor paar Tagen bin ich auf eine super Seite gestoßen, wo die einzelnen T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe in Informatik diverse Themen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!