Menu schließen

Hilfe ich brauch ein Mathegenie



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe ich brauch ein Mathegenie:

4 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe ich brauch ein Mathegenie:

Hey Leute, ich weiß, es sind Ferien und wenn ihr könntet würdet ihr mich alle umbringen für diese Frage, aber ich muss diese Aufgabe(n) bis zum SChulanfang fertig haben und ich bin am verzweifeln. Bitte helft mir: "Vergrößert man bei einem Rechteck die eine Seite um 2dm und verringert man die andere um 4dm, so erhält man ein flächengleiches Quadr..
Entschuldigung,aber ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe in Mathe! DIE REIN QUADRATISCHE LÖSUNG! 6b.) 39x²+3=3x²+4 c.) 10x²-8=-6x²+1 7b.) (4x+1)(2x+2)=10x+20 c.) (8x-8)(5x+5)=40-85x 8b.) (5x+1)²=10x+5 c.) (4x-6)²=45-48x DIE QUADRATISCHE FUNKTION ax+bx+c! 3c.) c²+3c+2,25 d.) 4y²+12yz+9z² e.) m²-7m+49/4 f.) b²+0,2b+0,01 4c.) m²..
Hallo alle Zusammen! Ich schreibe morgen meine Matheprüfung und habe von meiner Lehrerin ein paar Prüfungen von den Jahren zuvor zum Üben bekommen...Ich bräuchte jetzt Hilfe bezüglich den Ergebnissen...Ich habe alles selbst ausgerechnet aber ich weiß nicht, ob die Aufgaben so korrekt sind....Kann vielleicht mal Mathegenie drüberschauen? Wäre ech..
Brauche dringend jemanden der mir für Gleichungen, Variablen,Terme Zahlenmängen, Bruchtermen und rechnen mit Klammern,wenn möglich eine gute Seite im Internet empfehlen kann. Danke euch schon im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe ich brauch ein Mathegenie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!