Menu schließen

Hilfe bei Kanon und Fuge



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Kanon und Fuge:

3 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Kanon und Fuge:

Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen Fuge und Kanon erläutern... Und vielleicht auch die Eigenschaften von beiden?!?!
Wir schreiben morgen einen Test in Musik -.-` Thema: Fugen und Kanon Meine Fragen: 1) Was ist die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten einer Fuge und einem Kanon? 2) Warum hat es der Komponist es schwieriger eine Fuge zu komponieren als ein Sänger, der sie singt? Dankeschön im voraus :)
Hi :) Ich soll als Hausaufgabe etwas über eine `Fuge` schreiben. Ich bin aber in Musik nicht gerade gut...und ich wollte gerne wissen, ob das, was ich rausgesucht habe richtig ist; ob was fehlt; oder falsch formuliert ist. Würde mich über Hilfe freuen und vielen Dank schon im vorraus, falls sich jemand die Mühe macht es durchzulesen :) Fuge ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Kanon und Fuge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!