Menu schließen

Hilfe Ich werde verprügelt



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Ich werde verprügelt:

8 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Ich werde verprügelt:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
Hallo, ich muss dringend etwas wissen. Und zwar im Kapitel "der Prügler" werden Willem und Franz von einem Prügler in der Rumpelkammer der Bank K´s verprügelt, da sie angeblich K. bei seiner Verhaftung nicht gut behandelt haben, und K. sich darüber beschwert haben soll. Am nächsten Tag kommt K. erneut in die Kammer und findet den Prügler und ..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Inhaltsangabe Betty Mahmoody ist eine Patientin in einem Krankenhaus, in dem sie ihren zukünftigen Mann Moody kennenlernt. Anfangs will Betty keineswegs Gefühle für ihren Arzt zulassen, denn nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sich selbst geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, jedoch bricht sie ihren Schwur und sie heiraten nach 3 Jahre..
dürfen meine Eltern mich verprügeln und was kann ich dagegen tun?
Hab ich die Inhaltsangabe in der richtigen Zeit geschrieben - kann ich sprachlich noch was verbessern! Terror in der Klasse In dem Text "Terror in der Klasse" von Niki Glatlauer , erschienen im Topic von Oktober, geht es um den 15 jährigen Thomas der von seinen Mitschülern beinahe in den Selbstmord trieben. Drei Burschen und ein Mädchen t..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Ich werde verprügelt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!