Menu schließen

Heym Georg Nacht 1911



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Heym Georg Nacht 1911:

2 Forumsbeiträge zum Thema Heym Georg Nacht 1911:

Ich muss eine Analyse des Gedichts "Nacht" von Georg Heym für die Schule schreiben und tue mich schwer mit der Formanalyse (also Metrum, Kadenzen und Reimschema). Kann mir da jemand helfen? Danke!
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heym Georg Nacht 1911 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!