Menu schließen

Hexerei



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hexerei:

Präsentation über Möglichkeiten, wie ein Hexenprozess abgelaufen sein könnte. Vorgestellt werden unterschiedliche Zenarien, wie zum Beispiel das Vorgehen des Inquisitors in unterschiedlichen Situationen. Die Angeklagte muss sich entscheiden: gestehen oder abstreiten, Reue zeigen, Haft und Folter ertragen, einer öffentlichen Hinrichtung entgegensehen. (7 Folien) (1072 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Hexerei:

hi ihr alle, also ich soll einen vortrag über hexen und im besonderen über macbeth halten. ich kenne das buch sehr gut, allerdings gibt es da noch eine frage zu klären: wieso handelt macbeth so, wie er es tut? handelt er weil die hexen dinge beeinflussen können oder doch nur, weil er sich beeinflussen lässt? ganz besonders wichtig wäre noch, wie s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hexerei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!