Menu schließen

Herzmuskel



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Herzmuskel:

In dem Referat wird die Funktionsweise des Herzens und evtl. Krankheiten erklärt und mit Animationen dagestellt a) Aufgaben b) Wie ist das Herz aufgebaut? c) Warum schlägt das Herz? d) Wie ist der Blutfluss im und zum Herzen? e) Was sind Herzkranzgefäße? f) Krankheiten g) EKG Mit zahlreichen farbigen Abbildungen.

3 Forumsbeiträge zum Thema Herzmuskel:

Ich werde in Bio eine Facharbeit schreiben, Thema ,,Muskelaufbau". Nachdem ich meine Lehrerin von meinem Thema berichtet und ihr ausführlich erläutert, welche Themen bzw. Gesichtspunkt ich besonders berücksichtigen möchte:(Herzmuskel, Leistungssport, Ernährung, Bestand der Muskeln, Wachstum der Muskeln & 2 muskulösen Personen vergleichen, nämlich A..
Hey, wollte nur mal kurz wissen, ob ich diese Formulierung so stehen lassen kann oder ob sie fehlerhaft ist! Danke! "Sobald es zu einer erhöhten Adrenalinausschüttung kommt wird der Herzmuskel stimuliert, was eine vermehrte Sauerstoffaufnahme der Lungenbläschen zur Folge hat. Der Sauerstoff wird über die Blutbahn in die Muskeln transportiert ..
3_
Hallo Brauche dringend Hilfe, kann mir jemand mit einfachen Worten erklären wie ATP funktioniert und wie der Muesel mit Energie versorgt wird ! auch der Herzmuskel,danke danke ... Forest2002
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herzmuskel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!