Menu schließen

Herzkammer



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Herzkammer:

Referat Biologie: Blutkreisläufe und Herzen der Wirbeltiere (671 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Herzkammer:

Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Das herzmodell habe ich schon fertig gebastelt aber die Beschriftung nicht! http://www2.klett.de/sixcms/list.php?page=lehrwerk_extra&titelfamilie=Natura&extra=Natura-Online&inhalt=kss_klett01.c.126120.de&modul=inhaltsammlung&kapitel=126119 dann geht ihr auf bau eines Herzmodells und dann kommt es auch schon Nun ist meine frage wo die ..
hallo, ich muss eine Stammbaum der weichtiere erstellen und erläutern, wieso ich den so erstellt habe... folgende angaben sind gegeben: die stammesgeschichtliche Systematik der Weichtiere http://img299.imageshack.us/img299/2972/pict0137uf7.th.jpg und die Merkmale: A: ratula sowie ein Paar Kiemen B: öußere Kaltschicht der Schale durchgez..
ich solch besonderheiten des säugetierkreislaufsystems nennen, die nur in dieser tiergruppe zu finden ind! Also ich weis schonmal das nur in dieser Tiergruppe das Herz in 2 völig abgetrennte Hauptkammern geteilt ist. Die linke Herzkammer wird nur von sauerstoffreichem Blut aus der Lunge durchflossen, die rechte Herzkammer immer von sauerstoffa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herzkammer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!