Menu schließen

Herschel



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Astronomie Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Astronomie


2 Dokumente zum Thema Herschel:

Kleine Hausarbeit für das Fach Naturwissenschaft und Technik in der 10. Klasse, Gymnasium, Note: 1 (1016 Wörter)
Gedichtsinterpretation von Mara Herschel: "Der Spinnerin Nachtlied" von Clemens Brentano (1802) mit Analyse aller Aspekte des Gedichts aus der Epoche der Romantik. (1050 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Herschel:

Inhaltsangabe Bitte Bitte korrigieren schnell wie möglich Der Roman „Jakob der Lügner“ handelt es sich um das berühmteste Werk des deutschen Schriftstellers Jurek Becker, das 1969 publiziert wurde. Becker lässt einen Ich-Erzähler, der allerdings anonym bleibt, seine Geschichte darlegen, die vom Schicksal des polnischen Juden J..
Hey Leute, ich muss ein kommentiertes Personenverzeichnis der Charaktere "Kowalski" & prof. kirschbaum oder herschel und roman schtamm anlegen, jedoch find ich nirgendes etwas, was nicht nur oberflächlich sondern etwas tiefergehend ist, sodass ich nicht den ganzen Roman Seite für Seite durchgehen muss, da ich weeenig zeit hab und etwas unter z..
Hallo alle zusamen ich würde mich freuen wenn ihr mal den Text durch schauen könnt und mir ein paar vorschläge zur Verbesserung habt. Daraus soll dann mal ein Plakat über die 8 Planeten werden. schon mal vielen Dank =) Der Merkur hat einen Durchmesser von ungefähr 4800 km. Mit einer Entfernung von 58 Millionen km zur Sonne liegt er ihr am n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herschel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!