Menu schließen

Herr Lehmann



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Herr Lehmann:

10 Forumsbeiträge zum Thema Herr Lehmann:

Ich habe zwar mit gedankgen über die charakterisierung von Herrn Lehmann und Karl Schmidt gemacht und wollte jetzt schauen, wie sie im Internet charkterisiert werden. Aber da finde ich nichts. Herr Lehmann ist am Anfang des Buches schüchtern, zurückhaltend und Karl hat ein Auge auf ihn. Er wird im Verlaufe mutiger und muss schließlich Verantwor..
hat jemand das buch herr lehmann gelesen?
Hallo leute.. Ich soll demnächst ne Buchvorstellung halten inklusive mit geeigneten Textstellen vorlesen. Hab das Buch gelesen und so aber hab überhaupt keine Ahnung was ich da vorlesen soll und wie ich das in der Buchvorstellung strukturieren und verknüpfen soll... Vielleicht kann mir jemand helfen, der zufällig auch mal Herr Lehmann vorgestell..
Ich muss eine Buchbewertung von Herr Lehmann schreiben. Kann mir jemand helfen ? DAnke.
Ich brauch dringend hilfe und erhoffe mir, dass mir vielleicht einer von Euch behilflich sein könnte. Ich muss ungefähr, aus der Sicht der Mutter, beschreiben wie sie Herr Lehmann sieht. Bitte helft mir!
Hi kennt vllt. jemand Internetseiten wo etwas über das Buch beschrieben ist? Inhalt, Charakteristiken etc.? Finde nämlich nicht wirklich was über google. Wäre dankbar für jede Hilfe =)
herr lehmann von sven regener der roman spielt sich während der wende ab (mauerfall usw.) im roman ist das ganze nebensächlich d.h "herr lehmann" interessiert sich auch allgemein nicht um innen- u. außenpolitik. Nun meine frage: es ist ja mit absicht so geschrieben worden. kann sich jmd vorstellen wieso der autor das so geschrieben hat? kön..
Ist dieses Buch ein typischer Roman ? Ja oder nein ? Begründe.
ich habe eine krimi mit fakten wie kann ich mit dem fakten ein krimi schreiben fakten: • 23:00 Uhr • Handyfachgeschaft mit zerbrochener Schaufensterscheibe und zerstörter Auslage • Geschaftscomputer fehlt • Müller (Ladenbesitzer) bewusstlos im Handyfachgeschaft aufgefunden • Zeugen/Verdachtige: Andy ein Sprayer der Szene, alterer Herr mit Hund..
Ich weiß nicht wie man das rechnet. Zum Anschluss eines Elektrorasenmähers verwendet Herr Lehmann eine 50 m Lange, zweiadrige Verlängerungsschnur. Wie groß ist deren Elektrischer Wiederstand, wenn die Leitungen aus Kupferkabel mit einer Querschnittsfläche von 1,25 mm² bestehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herr Lehmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!