Menu schließen

Hermann Judith Sommerhaus später



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hermann Judith Sommerhaus später:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hermann Judith Sommerhaus später:

Hallo, ich muss eine Textanalyse zur Kurzgeschichte "Sommerhaus, später" aus dem gleichnamigen Erzählband von Judith Hermann schreiben. Dabei gibt es zwei Aspekte, die mir nicht gelingen zu deuten. 1. Das Sommerhaus in Canitz wird mit der Metapher "Schiff" beschrieben. Welche Bedeutung hat diese Metapher in Verbindung mit dem Haus/bzw. der Ge..
Hallo allesamt! Ich schreibe bald meine letzte Deutschklausur und bereite mich jetzt schon mal vor. Dafür muss ich die Beziehungen in der Kurzgeschichte “Sommerhaus später” analysieren. Zum einen die Beziehung der Ich Erzählerin zur Clique und zum anderen Steins Beziehung zu Clique. Ich habe schon viele Punkte aus dem Unterricht und auch selb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hermann Judith Sommerhaus später zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!