Menu schließen

Herleitung für Pyramidenstumpf Volumen brechnung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Herleitung für Pyramidenstumpf Volumen brechnung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Herleitung für Pyramidenstumpf Volumen brechnung:

Hallo, ich brauche die Herleitung für Formel der Volumenbrechnung eines Pyramidenstumpfes. Ich habe bereits in der Such Funktion und in google geschaut aber nix gefunden. Ich weiß dass es etwas mit dem Strahlensatz zu tun hat und ich weiß auch wie der Strahlensatz geht kann ihn aber nicht bei der Volumenbrechnung eines Pyramidenstumpfes anwenden. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herleitung für Pyramidenstumpf Volumen brechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!