Menu schließen

Herleitung des Kosinussatzes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Herleitung des Kosinussatzes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Herleitung des Kosinussatzes:

Hey Leutz. Ich muss bald eine GFS über den Kosinussatz halten und hab ihn mir soeben hergeleited. Allerdings scheitere ich, wie immer, an einfachen Dingen. Kann mir bitte einer erklären, wie man von hier: (b*sin γ)² + (a-b*cos γ)² nach hier: b²(sin²γ+cos²γ) + a² - 2ab cosγ komme? Und wie komme ich von da z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herleitung Kosinussatzes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!