Menu schließen

Herleitung Formel Schwingungsdauer Fadenpendel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Herleitung Formel Schwingungsdauer Fadenpendel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Herleitung Formel Schwingungsdauer Fadenpendel:

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir aus der Klemme bei meine Physik-HA helfen: "Leite die Formel der Schwingungsdauer her" T=2π* (Wurzelausl/g) Ich habe den einerseits den kraftansatz: (s=Auslenkung l=Länge des Fadens) F=m*g*sinPHI =m*g*(s/l) Und andererseits: F=D*s D=(m*g)/s Und nuuuuuun !? Wie bekomme ich nun da Pi h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herleitung Formel Schwingungsdauer Fadenpendel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!