Menu schließen

Herin G Verschoor J Le blessé du parking Dialog Ideen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Herin G Verschoor J Le blessé du parking Dialog Ideen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Herin G Verschoor J Le blessé du parking Dialog Ideen:

Hey Leute, da wir in Französisch zurzeit eine kreative Aufgabe zu erledigen haben fertige ich einen Dialog zu einer Stelle im Buch Le blesse du parking an. Jedoch fehlen mir die Ideen für den Dialog, und die Zeit ist knapp. Hat jemand schon einmal zu einer Stelle im Buch einen Dialog gestaltet (mit eigenen Inhalten und Inhalten aus dem Buch) und w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herin G Verschoor J Le blessé du parking Dialog Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!