Menu schließen

Herin,G./Verschoor J.-Le blessé du parking! Dialog? Ideen ?

Frage: Herin,G./Verschoor J.-Le blessé du parking! Dialog? Ideen ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 3
0
Hey Leute,
da wir in Französisch zurzeit eine kreative Aufgabe zu erledigen haben fertige ich einen Dialog zu einer Stelle im Buch Le blesse du parking an.
Jedoch fehlen mir die Ideen für den Dialog, und die Zeit ist knapp. Hat jemand schon einmal zu einer Stelle im Buch einen Dialog gestaltet (mit eigenen Inhalten und Inhalten aus dem Buch) und würde ihn mir zur Verfügung stellen? Wäre schön wenn sich jemand melden könnte.
(Der Dialog sollte 3 Personen beinhalten und nicht zu kurz sein, aber auch keine 2 Seiten )
LG.
Frage von shushu334 | am 15.10.2013 - 16:39


Autor
Beiträge 34471
1503
Antwort von matata | 15.10.2013 - 17:09
Unsere Seite heisst zwar "Hausaufgaben.de Wir helfen dir, deine Hausaufgaben zu machen.
Aber hier kann man keine fertigen Arbeiten bestellen. Wir helfen dir, indem wir auch Material suchen im Internet, indem wir dir deine Gliederung eines Referates beurteilen oder ergänzen und diskutieren. Die User beantworten dir auch Verständnisfragen. Wir kontrollieren kurze Texte nach Rechtschreibung oder Grammatik. Dann hat unsere Seite auch noch ein Archiv mit Arbeiten, die man nachlesen kann. Über <Welches Thema suchst du?> kommst du drauf. Aber wir denken nicht daran, dir eine Arbeit zu verschenken, die jemand mühsam selber gemacht hat oder erst recht schreibt niemand etwas für dich.

Also: Was können wir für dich tun?

Material zum Buch gibt es hier:

http://www.babelboard.de/showthread.php/7164-Le-bless%C3%A9-du-parking
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von shushu334 | 15.10.2013 - 17:13
Ideen, IDEEN!


Autor
Beiträge 1232
174
Antwort von aurielle | 15.10.2013 - 19:32
-Claude Michel
-La police
-Les amis du restaurant"le moderne"
parlent de l`accident


-l`inspecteur Chauvin
-le commissaire Bouvier
interrogent
-Claude Michel

-Julien Herbert
-Madame Herbert (mère de Julien)
-Le directeur du collège
parlent de ces résultats scolaires

-Monsieur Herbert
-Madame Herbert
-Julien
Pourquoi la voiture est -elle abîmée?


-Le commissaire Bouvier
-Julien
-Monsieur (et/ou Madame Bouvier)
se rendent au commissariat pour expliquer l`accident de voiture de Julien


Autor
Beiträge 1232
174
Antwort von aurielle | 16.10.2013 - 14:32
exprimer l`opinion:
http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D1427-Wortfelder-Meinung-ausdruecken-Exprimer-l-option.php


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von shushu334 | 16.10.2013 - 19:45
Merci beaucoup!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

65 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Französisch Dialog Einladung
    Hallo, ich brauche einen französischen Dialog in dem ich jemanden einlade.
  • französisch Dialog
    Hi leute, ich muss einen Französisch Dialog schreiben aber ich habe überhaupt keine ideen! Es muss ein Dialog sein der 4 ..
  • Französisch-Dialog
    Hey.. ich brauch in Französisch einen Dialog über eine Reise in die Normandie mit vielen Infos. Dieser sollte ca. 10 min. ..
  • Dialog verfassen
    Guten Abend, Und zwar hätte ich eine Frage. Ich brauche einen Dialog für meine Klausur aber ich komme leider nicht weiter, ..
  • Hilfe bei Französisch- Dialog: Ein neues Handy
    Hallo, ich bräuchte einen Dialog über das Thema: neues Handy. Die Tochter will ein neues Handy und diskutiert mit der Mutter ..
  • Franze Dialog mit Diskusionen
    Also ich muss einen Dialog schreiben wo sich zwei Mädchen am Telefon über ein gemeinsames Hobby einigen wollen bzw. streiten ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: